In Kuchl haben junge Familien Zukunft! Das Bauprojekt „Wohnquad3r Kuchl" ist wieder einmal beispielgebend für „die salzburg"-Wohnqualität zum Wohnfühlen. Die freundliche Luftigkeit der Anlage mit den großzügigen Balkonen, Terrassen und Privatgärten verfügt über eine Top-Ausstattung: Fußbodenheizung, Photovoltaik, Parkettböden, modernes Lüftungssystem mit perfekter infrastruktureller Anbindung und dem Blick auf das imposante Bergpanorama des Tennengebirges.

Bei der Übergabe der Wohnungen konnte Obmann Dir. Sturm auch gleich eine höchst erfreuliche Ansage machen: „Im zweiten Bauabschnitt - mit knapp 40 Wohnungen - ist eine Kinderbetreuungseinrichtung fix miteingeplant. Wir packen das jetzt zügig an!"

>>> Hier geht's zum 360°-Rundgang

Gemeinnützige Wohn­ und Siedlungsgenossenschaft

"Salzburg" registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung

Ignaz-­Harrer­-Straße 35

5020 Salzburg

T: +43 (0)662/43 12 21 ­0

E: office@die­-salzburg.at

 

Logo die-salzburgStudentenwohnbau